Kinderfriseur in Neumarkt am Wallersee bei Salzburg

Das Bewusstsein für Trends …

… ist auch bei Kindern ab einem gewissen Alter schon deutlich ausgeprägt. Einen großen Einfluss hat dabei der Freundeskreis, aber es spielt auch eine Rolle, was die Kinder in der Werbung und bei aktuellen Filmen oder Serien mitbekommen. Daher gehen wir – in Absprache mit Ihnen – auf die Wünsche und Vorstellungen der Jungen und Mädchen ein, denn für ihr Selbstbewusstsein ist es wichtig, dass sie sich wohlfühlen und gefallen.

Haarschnitt ohne Angst

auch für die Kleinsten

Auch für kleine Kinder sollte der Besuch beim Friseur ein Vergnügen sein, daher tun wir alles, damit sie sich bei uns wohlfühlen. Wir geben den Kindern nicht nur das Gefühl, von uns ernstgenommen zu werden, wir beantworten ihnen auch alle Fragen und erklären, was wir tun. So verwenden wir nur milde Shampoos, die nicht in den Augen brennen, und gestalten das Schneiden der Haare spielerisch, damit Stress oder Ängstlichkeit gar nicht erst entstehen können.

Ihr Kinderfriseur – Power Style in Neumarkt am Wallersee